Sidewalk

Brecht und die Straße


Passanten-Interviews

Neben den bekannteren Persönlichkeiten und den „üblichen“ Ansprechpartnern, hat uns natürlich interessiert, was der ganz normale Bürge (noch) über Brecht weiß. So haben wir nach unserem Interview in der Peter-Weiss-Bibliothek, noch Passanten in Berlin Hellersdorf nach ihren spontanen Gedanken zu Bertolt Brecht befragt.



Natürlich ist unsere Umfrage nicht repräsentativ, aber das Ergebnis fanden wir dann doch gar nicht mal so schlecht. Ein Dichter dieses Formates bleibt dann wohl doch noch etwas bei den meisten hängen.

Kreativ Coach | Andreas Scholz

Projektleitung: Ila Raven (Konzept) und Frank Augustin
Kamera, Ton & Schnitt: Andreas Scholz | Still & Motion | Script & More
Regie (Bühnen-Projekt): Peter Wittig


gefördert durch:

Kreativ & gelöstcar support by
AutopflegeAutofox Berlin | Fahrzeugaufbereitung